Lade deine Benutzerdaten…

elliotta

33 Jahre aus Delbrück

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Kinder. Seit ich vor drei Jahren aus einer anderen Stadt hergezogen bin, hapert es etwas mit neuen Freundschaften. Nun bin ich gerade frisch von meinem Partner getrennt und habe mich entschlossen, an meinen kinderfreien Tagen oder Abenden wieder etwas rauszukommen und soziale Kontakte zu knüpfen.

Freundin(nen) gesucht
Elliotta

Allgemein zähle ich zu den chaotischeren Zeitgenossen; ich esse lieber, als Sport zu treiben, gehe aber gern spazieren oder wandern. Ansonsten lese ich viel, wann immer es die Zeit erlaubt und liebe gemütliche Runden in Cafes oder im Pub, um zu quatschen. Etwas seltener überkommt mich auch mal die Feierlaune ;).

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine nette Freundin oder gern auch eine Art Stammtisch finden würde. Da ich arbeitstechnisch sowieso jeden Tag fast den Weg nach Paderborn zurücklege, muss es nicht direkt Delbrück sein.

Ich bin gespannt, was sich ergibt!

Viele Grüße

Elliotta

Lieblingsdinge

Bücher
Skandinavische Krimis, „Klassiker“ von Kleist bis Schnitzler, Ingrid Noll
Filme & Serien
Game of Thrones, Forrest Gump, Brautalarm
Reiseziele
Berchtesgaden, Meran, Kapstadt
Musik
Sehr stimmungsabhängig - von Elliott Smith über System of a Down bis Pop oder Klassik
In der Umgebung
Ahorn Sportpark mit Umgebung, Paderborner Innenstadt, Lippesee
Anzeige

Elliotta sucht in Delbrück und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Elliotta eine Nachricht