Lade deine Benutzerdaten…

chaos-queen

55 Jahre aus Salzkotten

Zuletzt online: Vorgestern

Suche nette Mailfreundin, gerne auch späteres persönliches Kennenlernen, wenn uns nicht eine zu große Entfernung davon abhält.

Austausch vom täglichen Alltagswahnsinn
Chaos-Queen

Meine bisherigen realen Freundschaften sind leider sehr eingeschlafen, da ich mit meiner Kleinfamilie, erwachsene Tochter und Mann bei Freizeitunternehmungen durch die Betreuung meines demenzkranken Vaters keine großen Vorausplanungen und Zusagen mehr machen kann.

Ich lese gerne, bin beim kochen und backen aktiv und überlege mir spontan leckere Rezepte. Was nicht immer so gut für unsere Hüften ist. Gerne mache ich auch mal am Wochenende einen Bummel durchs Städtchen. Ausserdem besuche ich gerne Mittelaltermärkte, Bauernmärkte, Stadtfeste u.ä. Seit dem letzten Jahr gehe ich auch einmal die Woche zum Töpfern.

Ich würde mich freuen, eine Freundin zu finden, mit der ich mich über den normalen Alltag austauschen kann und mit der man sich auch mal über seine Probleme unterhalten kann. Manchmal tut es ja auch gut, wenn man feststellt, dass andere so was vielleicht auch schon erlebt haben.

Lieblingsdinge

Bücher
Deutsche Frauenromane
Filme & Serien
Tatort, Frauentausch, Küchenschlacht
Reiseziele
Nordsee
Musik
Mittelalterbands wie Schandmaul, Unheilig, Faun
In der Umgebung
Lippstadt, Soest, LOOM Bielefeld
Anzeige

Chaos-Queen sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Chaos-Queen eine Nachricht