Lade deine Benutzerdaten…

bibliomania

59 Jahre aus Heiligenhafen, Holstein

Zuletzt online: Gestern

Ist nicht jeder Versuch einer Selbstbeschreibung zum Scheitern verurteilt? Denn eine Selbstbeschreibung sagt nur aus, wie ich mich sehe - aber nicht, wie ich bin.

Deshalb werde ich jetzt nicht versuchen, mich selbst zu beschreiben, sondern darauf hoffen, dass ich Dein Interesse so weit wecken kann, dass Du auf dieses Profil reagierst und mir schreibst.

Keine Selbstbeschreibung
Bibliomania

Was also kann ich Dir erzählen, um dieses Interesse hoffentlich zu wecken?

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass LESEN nicht nur ein Hobby, sondern eher eine Leidenschaft ist - und das seit frühester Jugend. Sicher ist auch, dass SCHREIBEN mir immer sehr wichtig war. Früher habe ich Briefe geschrieben, heute sind es eher Mails. Und es gibt noch einige andere Hobbies, die aber nicht so viel Raum einnehmen und nicht so regelmäßig gepflegt werden. Mal ist es das eine, dann das andere - je nach Lust und Laune - und Jahreszeit.

Was gibt es noch über mich zu sagen? Zum Beispiel dieses: Ich liebe es, zu lachen - mag aber keine Comedy, eher schon Kabarett. Und ich bin ein Fan guter Quizsendungen (z.B. 'Quizduell' oder 'Gefragt-Gejagt'), ich mag manche Serien (aber keine Daily Soaps) und englische Krimis mit Flair und Humor (wie z.B. 'Barnaby' oder 'Sherlock').

Ich hoffe, ich habe Dich nun neugierig genug gemacht und Du wirst mir schreiben...

Anzeige

Bibliomania sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bibliomania eine Nachricht