Lade deine Benutzerdaten…

autognosia

62 Jahre aus Wangels

Zuletzt online: Gestern

Es ist zwar üblich, sich selbst zu beschreiben, wenn man auf der Suche nach einem Gegenüber ist, aber ich finde eine solche Beschreibung schwierig, denn Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung liegen oft weiter auseinander, als man vermutet.

Eine Selbstbeschreibung finde ich schwierig
Autognosia

Ich werde also nicht versuchen, mich selbst zu beschreiben, sondern Dir stattdessen erzählen, warum ich auf der Suche nach einer Mailfreundin bin und warum ich Mailwechsel mag:

Ich mag den Austausch über die selben Ansichten; mindestens ebenso wichtig ist mir aber auch das Kennenlernen neuer und/oder anderer Ansichten. Ich bin grundsätzlich bereit, die eigenen Ansichten zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Außerdem finde ich es sehr spannend, Menschen auf diesem - rein schriftlichen - Weg kennen zu lernen.

Ich würde mich freuen, DICH kennen zu lernen :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese VIEL und GERN - und das war schon immer so
Filme & Serien
es gibt so viele gute Filme und Serien - da kann ich nicht nur 3 nennen
Reiseziele
ich mag den Norden und die Kälte lieber als den Süden und die Hitze
Musik
absolut QUERBEET - kommt auf meine Stimmung an
In der Umgebung
mein Lieblingsplatz ist der Platz neben meinem Lieblingsmenschen
Anzeige

Autognosia sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Autognosia eine Nachricht