Lade deine Benutzerdaten…

andrea1959

61 Jahre aus Wangels

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Wenn Du eine Hobby-Therapeutin mit Helfersyndrom suchst, dann lese bitte nicht weiter. Denn das bin ich nicht.

Ich führe Mailwechsel nicht, um anderen den Gang zum Therapeuten zu ersparen, ich führe Mailwechsel, weil ich es spannend und sehr interessant finde, Menschen auf diesem Weg kennen zu lernen und weil ich gern schreibe. Ein Mailwechsel - der sich hoffentlich im Laufe der Zeit zu einer Mailfreundschaft entwickelt - ist für mich vor allem ein Dialog und Austausch, das kann der Austausch über die selben Ansichten sein oder aber - was mir ebenso wichtig ist - das Kennenlernen neuer und/oder anderer Ansichten und Ideen.

Wen suchst Du?
andrea1959

Ich interessiere mich für vieles, bin kreativ, immer offen für Neues, verheiratet, kinderlos und nicht mehr berufstätig.

Dass mein Mann und ich an der Ostseeküste leben, bedeutet übrigens nicht, dass wir besucht werden wollen - auch nicht auf der Durchreise :-)

Falls Du meinst, dass wir - Du und ich - zueinander passen und Du weder eine Therapeutin, noch eine Eheberaterin suchst und auch kein Quartier an der Ostsee, dann schreibe mir bitte. Ich werde garantiert antworten.

Lieblingsdinge

Bücher
Humor, Sachbuch und Ratgeber
Filme & Serien
Dokumentarfilme, Serien und Ratesendungen
Reiseziele
Norwegen, Dänemark und London
Musik
Pop, Swing und Klassik
In der Umgebung
Heiligenhafen, Fehmarn und Scharbeutz
Anzeige

andrea1959 sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib andrea1959 eine Nachricht