Lade deine Benutzerdaten…

andrea1959

61 Jahre aus Wangels

Zuletzt online: Gestern

Warum möchtest du einen Mailwechsel führen?

Ich führe Mailwechsel, weil ich es spannend und sehr interessant finde, Menschen auf diesem Weg kennen zu lernen und weil ich gern schreibe. Langeweile - die ich extrem selten habe - ist kein Grund!

Gründe
andrea1959

Solltest auch du an deinem Gegenüber interessiert sein und gern schreiben, dann freue ich mich auf deine erste Mail. Wenn du allerdings nur deshalb auf die Idee gekommen bist, mir zu schreiben, weil du dich gerade langweilst, dann empfehle ich ein spannendes Buch, denn ein Mailwechsel ist kein Zeitvertreib.

Ein Mailwechsel - der sich hoffentlich im Laufe der Zeit zu einer Mailfreundschaft entwickelt - ist für mich vor allem ein Dialog und Austausch, das kann der Austausch über die selben Ansichten sein oder aber - was mir ebenso wichtig ist - das Kennenlernen neuer und/oder anderer Ansichten und Ideen.

Ich interessiere mich für vieles, bin kreativ, immer offen für Neues und hoffe, hier Menschen zu finden, denen es ebenso geht.

Mein Name ist Andrea, ich bin verheiratet, kinderlos, nicht mehr berufstätig und ich hoffe, du hast nun Lust, dich bei mir zu melden. Ich werde garantiert antworten.

Lieblingsdinge

Bücher
Humor, Sachbuch und Ratgeber
Filme & Serien
Dokumentarfilme, Serien und Ratesendungen
Reiseziele
Norwegen, Dänemark und London
Musik
Pop, Swing und Klassik
In der Umgebung
Heiligenhafen, Fehmarn und Scharbeutz
Anzeige

andrea1959 sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib andrea1959 eine Nachricht