Lade deine Benutzerdaten…

andrea1959

60 Jahre aus Wangels

Zuletzt online: Gestern

Es ist mir nicht wichtig, wie alt Du bist -

ich möchte wissen, ob Du das Leben liebst.

Es ist mir nicht wichtig, wo Du lebst -

ich möchte wissen, ob Du dort glücklich bist.

Es ist mir nicht wichtig, welche Ausbildung oder welchen Beruf Du hast oder hattest -

Was ist wichtig?
andrea1959

ich möchte wissen, wie Du Deine Zeit am liebsten verbringst.

Wenn Du bereit bist, mir diese Fragen im Laufe der Zeit, Stück für Stück zu beantworten, dann würde ich mich freuen, wenn Du auf diese Anzeige reagierst.

Es wäre schön, jemanden zu finden, der ähnliche Vorstellungen von einem Mailwechsel hat.

Nun möchtest Du wahrscheinlich wissen, welche Vorstellungen ich habe.

Für mich ist ein Mailwechsel vor allem ein Austausch, das kann der Austausch über die selben Ansichten sein oder aber - was mir mindestens ebenso wichtig ist - das Kennenlernen neuer und/oder anderer Ansichten und Ideen. Nur so kann man seinen Horizont erweitern, oder?

Ich interessiere mich für vieles, bin kreativ und immer offen für Neues.

Außerdem finde ich es sehr spannend, Menschen auf diesem Weg kennen zu lernen.

Nun zu den üblichen 'Fakten' - falls die für Dich wichtig sind: Mein Name ist Andrea, ich bin verheiratet und nicht mehr berufstätig.

Lieblingsdinge

Bücher
Jörg Maurer, P.G. Wodehouse, Bill Bryson u.v.a.
Filme & Serien
Dokumentarfilme, Serien (z.B. 'Doctor Who'), Gefragt-Gejagt u.a.
Reiseziele
Norwegen, Dänemark, London
Musik
Klassik, Pop, Swing - je nach Stimmung
In der Umgebung
Fehmarn, Heiligenhafen, Scharbeutz
Anzeige

andrea1959 sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib andrea1959 eine Nachricht