Lade deine Benutzerdaten…

--marieke--

52 Jahre aus Wangels

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Chris (natürlich die, nicht der) bin 52 Jahre alt, Single ohne Kinder und wünsche mir eine/zwei liebe Freundinnen, die wie ich allein durchs Leben gehen. Letzteres ist kein absolutes Muss, mehr so Wunschkonzert.....

Ob die berühmte Wellenlänge stimmt, weiß man zwar meist erst wenn man sich trifft, aber es kann ein paar Hinweise dafür geben, dass es vielleicht passen könnte.

Ich mag gute und lange Gespräche im Café oder bei einem gemütlichen Abendessen, Spaziergänge, Naturerlebnisse, bin „radtourtauglich“, aber genauso offen für Theater, Kino oder Städtetrips.

Mit Sarkasmus und Selbstironie kann ich gut, Schlager finde ich gruselig.

Freundin 40+, die wie ich allein durchs Leben stapft
--Marieke--

Computer und Handy sind Teil meines Lebens, dennoch sehe ich manches in der digitalen Welt eher kritisch.

Ich suche reflektierte Menschen, mit einer gewissen Tiefe, die zwar vor dem mitunter merkwürdigen Zustand dieser Welt die Augen nicht verschließen, sich aber die Freude an den schönen Dingen nicht nehmen lassen.

Freue mich über Rückmeldungen, von total netten, klugen, sympathischen Frauen, die sich angesprochen fühlen….. ;-)

Viele Grüße und vielleicht bis bald

die Chris

PS: Ein Punkt noch. Von der Vorstellung Freunde „100 Meter weiter, direkt um die Ecke“ zu finden, habe ich mich gelöst. Ich glaube dieser Zufall wird nicht eintreten. Ich bin mobil und gerne bereit ein paar Kilometer zu fahren, für jemanden, den ich mag, mit dem ich gute Gespräche führen oder eine gute Zeit verbringen kann. Es wäre toll, wenn es von deiner/eurer Seite ähnlich wäre.

Also auch gerne Frauen, die nicht aus OH kommen!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Bin eher keine Serienguckerin
Musik
Niemals Schlager
In der Umgebung
Komisch, sobald ich die PLZ 23758 eingebe erscheint Wangels, dabei komme ich aus Göhl
Anzeige

--Marieke-- sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib --Marieke-- eine Nachricht