Lade deine Benutzerdaten…

tikamilkyway

33 Jahre aus Jengen

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

tikamilkyway

Hallo zusammen,

tikamilkyway
Suche nette Frauen/Mamis für Freundschaften
Tikamilkyway

Ich bin bald 3fache Mami einer 2 jährigen Tochter und bald Zwillingsjungs und glücklich verheiratet. Wir sind vor 2 Jahren hier ins Ostallgäu gezogen, lieben die Gegend und fühlen uns hier sehr wohl. Ich hab schon nette Kontakte aber bin immer auch offen für neue Freundschaften - gerne mit Frauen die in einer ähnlichen Lebenssituation sind, wobei das auch kein Muss ist weil ich finde dass auch Unterschiede eine Freundschaft bereichern können.

Zu mir gibt es zu sagen dass ich Leute mag mit denen man lustige, aber auch ernsthafte und tiefgründige Gespräche führen kann, ich bin ein vielseitiger Mensch, koche und esse gern, geh auch gerne mal was trinken, bin gläubige Christin, mach gern kreative Sachen und Spaziergänge und bin gern im Garten..

Demnächst wird mein Leben wahrscheinlich erstmal etwas chaotischer als normal weil eben noch Familienzuwachs kommt, aber wenn sich das hoffentlich alles wieder etwas normalisiert hat, freu ich mich wieder auf normalen Alltag mit den Dingen die darin Spaß machen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Kate Morton, Elisabeth Elliot
Filme & Serien
Birnenkuchen und Lavendel, der Auftragslover, Catfish, Walking Dead
Reiseziele
Italien, Mallorca, New York
Musik
90er, Lieder mit Sommerfeeling, manchmal Oldies
In der Umgebung
Parks und Cafés in der Gegend
Anzeige

Tikamilkyway sucht in Jengen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tikamilkyway eine Nachricht