Lade deine Benutzerdaten…

sister

27 Jahre aus Melle, Wiehengeb

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Huhu :)

Ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer guten Freundin. Durch Studium und Beruf wohnen meine engsten Freundinnen mittlerweile in Deutschland verteilt. Ich bin neu nach Melle gezogen und vermisse eine Freundin, mit der ich regelmäßig quatschen, lachen und was unternehmen kann.

So nun erstmal etwas zu mir:

Beste Freundin gesucht
Sister

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Am liebsten gehe ich zu Sportkursen (Aerobic, Zumba, ...).

Ich koche gerne, eigentlich fast jeden Tag und probiere gerne neue Sachen aus. Momentan koche ich täglich mit meinem Freund, sehne mich aber danach, wieder in einer Mädelsrunde zu kochen und dabei zu plaudern. Wo wir schonmal beim Essen sind :D Ich liebe Schokofondue und sitze gerne abends mal zu Hause in einer geselligen Runde. Für Gesellschaftsspiele, Wii oder sonstiges, bin ich auch jederzeit zu begeistern. Ich gehe aber auch gerne raus, am liebsten in Kneipen, oder Bars. Disco ist allerdings nicht so mein Ding.

Ich freue mich schon wieder darauf, draußen im Garten zu sitzen und den Grill anzuschmeißen.

Nebenbei interessiere ich mich auch sehr für die Natur. Tiere liebe ich über alles und vor allem meinen Hund :)

Ich suche DIE Freundin, die spontan zu Treffen bereit ist, auf die ich mich verlassen kann und immer für einen da ist, wenn man sie braucht. Ich suche eine Freundin, mit der ich jede Menge Spaß haben kann :)

Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest :) :-D

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Greys Anatomy, Prison Break, Walking dead
Reiseziele
Irland, Berge (egal wo, Hauptsache Berge)
Musik
Namika, u.a.
In der Umgebung
Seen, Lokale, Sportverein
Anzeige

Sister sucht in Melle, Wiehengeb und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sister eine Nachricht