Lade deine Benutzerdaten…

filippa

54 Jahre aus Osnabrück

Zuletzt online: Heute

Freundinnen mit Tiefgang und Humor
Filippa

Ich möchte Frauen mit Tiefgang und Humor kennenlernen, vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft. Ich schätze es sehr, wenn Frauen beruflich aktiv sind und sich von Neuem inspirieren lassen. Freundschaft bedeutet für mich, gegenseitig Anteil zu nehmen, den Gesprächsfaden immer wieder aufnehmen, schöne Gespräche zu haben, Zeit füreinander zu haben, statt kurze Textnachrichten zu senden.... Ich mag es zu lesen, in der Natur zu sein, Cafes und Kneipen zu besuchen... Ungewohnte Orte kennenzulernen. Ich mag die Veranstaltungsreihe "Sommerflimmern" und kleine open-air Veranstaltungen. Zurzeit interessiere ich mich für Naturmedizin und für aktuelle gesellschaftspolitische Herausforderungen. Und natürlich bin ich auch für Blödeleien immer zu haben:-)

Lieblingsdinge

Bücher
Jule Zeh: Unterleuten; Ewald Arenz: Alte Sorten; Stefan Thome: seine Romane
Filme & Serien
Yentl, Antonias Welt, Sommerkino
Reiseziele
unsere Inseln, Italien, Costa Rica (?)
Musik
vieles. Gerne: Philipps Playlist als podcast
In der Umgebung
den Osnabrücker Wochenmarkt, Cafe Barth im LK, das Büdchen
Anzeige

Filippa sucht in Osnabrück und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Filippa eine Nachricht