Lade deine Benutzerdaten…

dschini

32 Jahre aus Melle, Wiehengeb

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich suche nette, witzige, spontane Mädels, die Lust haben, mit mir gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich verbringe viel Zeit zu Hause auf dem Sofa und das muss dich auf jeden Fall ändern - zumindest, wenn die WM vorbei ist :). Wenn ihr z.B. gerne ins Kino geht, oder Cocktails trinken oder auch wenn ihr eine Sportpartnerin sucht, dann meldet euch gerne bei mir.

Suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen
Dschini

Ich bin 32 Jahre alt, habe keine Kinder und auch keine Haustiere (daher auch so viel Freizeit ;) . Mit meinem Freund wohne ich in einer kleinen Wohnung in Melle.

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen.

Viele Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Wunder, Das Lied von Eis und Feuer, alles von Adler Olsen
Filme & Serien
Friends, Grey's Anatomy, Ich - einfach unverbesserlich
Musik
Die Ärzte, Beatles, Clueso
Anzeige Buchcover Wunder Sieh mich nicht an (Reihe Hanser)

Wunder Sieh mich nicht an (Reihe Hanser)

von Raquel J. Palacio

448 Seiten / EUR 8,00

Details zum Buch

Dschini sucht in Melle, Wiehengeb und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dschini eine Nachricht