Lade deine Benutzerdaten…

diekleene

39 Jahre aus Osnabrück

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Liebe Mädels,

ich bin super zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden und habe eine Anzeige gelesen. Diese hat mich dazu veranlasst mich hier anzumelden. Bekannt war mir dieses Portal bisher nicht.

Freudin / nette Mädels zum Reisen, Quatschen, Spaß haben, Kino, uvm. gesucht :-)
Diekleene

Ich bin Single und bin mit meiner Arbeit in Vollzeit recht gut eingebunden. In meinem bisherigen, recht kleinen Freundeskreis verhält es sich so, dass alle in Partnerschaften und mit kleinen Kindern leben. Daher ist die Spontaneität zum Verreisen und etwaige andere Unternehmungen nicht so gegeben. Auf diesem verrückten Wege suche ich also super nette Kontakte, zum Quatschen, ins Kino gehen, Cocktails trinken, verrückte Dinge unternehmen und sehr gerne auch zum gemeinsamen Verreisen - Meer und Strand oder auch gerne Städtetrips. Ich mag die Natur und bin tierlieb.

Vielleicht fühlt sich jemand von euch Mädels angesprochen, der es ähnlich geht. :-)

Ich freue mich auf eure Post. :-)

Anzeige

Diekleene sucht in Osnabrück und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Diekleene eine Nachricht