Lade deine Benutzerdaten…

catching life

45 Jahre aus Bad Iburg

Zuletzt online: Heute

... ein Querkopf mit Wunsch nach Harmonie, eine Einzelgängerin, die gern unter Menschen ist.

Ich glaube, das beschreibt mich schon ganz gut.

Ich suche nicht meine zweite Hälfte und Du musst auch keine Pferde mit mir stehlen.

Es wäre super, wenn Du gern schreibst! Und es wäre geradezu grandios, wenn es Dir dabei nicht darum geht, von Deiner letzten Shoppingtour oder Deiner Weihnachtsdeko zu erzählen.

Wir müssen nicht in jeder Hinsicht gleich ticken oder uns für die gleichen Dinge interessieren, aber eine gewisse Schnittmenge sollte schon da sein.

Es wäre schön, wenn Du Dich gern mit Dir selbst auseinander- oder auch zusammensetzt, ohne dass Du selbst Dein Lieblingsthema bist.

...wenn Du Dinge kritisch hinterfragst, ohne Dich in Empörung zu suhlen.

ein sensibler Haudegen...
Catching Life

...wenn Du so mutig bist, zu einigen Themen auch einfach mal keine Meinung zu haben.

...wenn Du einen verschmitzten (was für ein Wort!) Blick auf die Welt und das Leben hast, auch wenn Du manchmal an beidem verzweifelst.

Nach diesem Geschwafel noch ein paar handfestere Fakten über mich, das kann ja ganz hilfreich sein ;-)

Ich bin gern draußen mit meiner Kamera unterwegs.

Ich liebe Wälder, Wüsten und das Meer, Sommerabende und wilde Stürme.

Ich gehe gern raus, bin dann meistens auf der Tanzfläche zu finden und fahre jedes Jahr auf mehrere Festivals. Blödsinn reden, Lieder mitgrölen, dabei ein Bier in der Hand und manchmal auch 'ne Zichte.

Ich lese gern und viel, bin handwerklich ganz fit und liebe Tiere über alles.

Wenn Du nun hier und da denkst „Mensch, ich auch!“ hätte ich natürlich nichts dagegen, aber gegen ein „Mensch, ich nicht“ habe ich auch nichts einzuwenden, wenn es mit der gleichen positiv neugierigen Haltung gegenüber andersartigen Interessen oder Einstellungen verbunden ist, die ich selbst habe.

Ich glaube, ich bin ganz gut darin, andere Menschen so zu nehmen wie sie sind und halte meine Meinung auch nicht für allgemeingültig.

Noch Fragen? :-) Gerne an diese „Adresse“!

Lieblingsdinge

Bücher
alles von Remarque, einiges von Zusak, Shriver und du Maurier
Filme & Serien
kein Fernsehen, kein Netflix, aber Dokus und alte Hollywood-"Schinken"
Reiseziele
Italien, Zypern, Portugal, ... Hauptsache Meer!
Musik
Gothic, EBM, Dark Electro, auch mal 80er oder Metal
In der Umgebung
Wälder, Wiesen und der Osnabrücker Hyde Park
Anzeige

Catching Life sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Catching Life eine Nachricht