Lade deine Benutzerdaten…

rudbeckia

61 Jahre aus Achern (Baden)

Zuletzt online: Gestern

Wer ich zu sein glaube:

Eine in die Jahre gekommene Frau mit einem inneren Kind, dass noch viel zu sagen hat.

Was ich mag:

Meine Familie, die Natur von ihrer stillen und gesund machenden Seite, bade trotzdem gerne mal in Menschenmengen auf Märkten,

Schokoladenkekse, Schlagsahne, Apfelkuchen, Vogelgesang, Wassergeplätscher, lustige und bunte Postkarten....

Herz- und Seelenfreundinnen gesucht
Rudbeckia

Was ich gerne tue:

Spazieren gehen, still sitzen ist eher nicht meine Stärke, geht aber mit zunehmendem Alter immer besser. ;-)

Manchmal lese ich viel und gerne, es gibt aber auch buchfreie Zeiten.

Im Garten mit den Händen in der Erde wühlen....

Eine Freundschaft, wie ich sie verstehe, ist warm und empathisch, kann aber auch eine andere Meinung, Eigenständigkeit und Abstand aushalten.

Wichtig ist mir vor allem der Austausch über Erlebnisse, Gedanken und Träume, die einen beschäftigen.

Wir müssen uns nicht täglich schreiben, aber immer mal wieder.

Getroffen?

Lieblingsdinge

Bücher
Die Phantasie der Schildkröte, Was macht man mit einer Idee, Das Leben ist manchmal woanders
Filme & Serien
Momo, Weihnachtsmann gesucht, Augsburger Puppenkiste
Reiseziele
Deutschland, Skandinavien, Frankreich
Musik
Zurzeit Ingrid Michaelson, Angelo Branduardi, Simon and Garfunkel, Crosby, Stills, Nash and Young
In der Umgebung
Wilde Gärten, im Wald, am Wasser, Märkte
Anzeige

Rudbeckia sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rudbeckia eine Nachricht