Lade deine Benutzerdaten…

mel95

26 Jahre aus Achern (Baden)

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hey Du,

ich hab' lange überlegt mich hier anzumelden, denn es ist schon ein bisschen traurig, dass ich es bisher nicht geschafft habe auf "normalem" Weg neue Leute/ nette Mädchen kennenzulernen...uuuuund deshalb bin ich jetzt auch etwas nervös ob das hier funktioniert.

Schüchtern und erstmal etwas zurückhaltend war ich schon immer, weshalb es mir auch schwer fällt offen auf Menschen zuzugehen.

Liebe Freundin gesucht
mel95

Trotzdem würde ich behaupten kann man mit mir viel Spaß haben... bin aber auch gut im Zuhören und Trost spenden.

Noch kurz zu mir:

Ich liebe es feiern zu gehen ...nicht wegen dem Alkohol oder um Männer aufzureißen (trinke sehr selten Alkohol und bin glücklich vergeben), sondern einfach um die ganze Nacht durchzutanzen und Spaß zu haben.

Zu gutem Essen sag' ich auch nie nein :)

Genauso bin ich auch einem gemütlichen Filmeabend zuhause auf dem Sofa oder einem Kinobesuch nicht abgeneigt.

Tagesausflüge finde ich auch eine super Sache... mal ein Ausflug in eine größere Stadt, Shoppen oder einfach mal ein Tag zur Erholung in die Therme.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir schreibst (:

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Hoffnungsloser GZSZ-Suchti/ Thriller und Horrorfilm/ Dirty Dancing ist mein absoluter Lieblingsfilm
Musik
Schlager/ 80er/ 90er
Anzeige

mel95 sucht in Achern (Baden) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib mel95 eine Nachricht