Lade deine Benutzerdaten…

iphinoe

37 Jahre aus Friesenheim (Baden)

Zuletzt online: Gestern

Liebe Frauen,

ich suche eine gute Mail- oder Brieffreundin, spätere Treffen oder Telefonate sind nicht ausgeschlossen.

Eine Rose als Stütze
Iphinoe

Ich bin nicht verheiratet, sondern lebe gemeinsam mit einer Katze. Bin berufstätig und vielfältig engagiert auch in der Freizeit.

Hobbys sind ... viel lesen (Sachbücher vor allem aus den Bereichen Theologie und Spiritualität, Zeitschriften, Lyrik), klassische Musik, selbst Musik machen (Orgel, Klavier), kochen (vegetarisch/vegan), mit meiner Katze schmusen, Briefe und Gedichte schreiben, telefonieren, Neues entdecken. Ich bin ein Mensch von der ruhigen Sorte und mag Dinge nicht wie Partys, Discos, Gesellschaften, Alkohol, Zigarettenrauch, Fernsehen. Auch Sport ist nicht meines. Ich lebe ein geistliches Leben, d.h. das, was manche Gott nennen, steht für mich an erster Stelle. Es macht mein Herz weit, so dass ich die empfangene Liebe weiterschenken kann.

Freundschaften sind für mich die wichtigste Beziehungsform überhaupt. Ich bin absolut treu und investiere viel Zeit und Energie in Freundschaften. Sich alles erzählen können, ganz man selbst sein zu können in Gegenwart einer Freundin, das ist wunderbar.

Wenn du mir "eine Rose als Stütze" (Hilde Domin) sein magst, melde dich doch! Voraussetzung ist lediglich eine umfassende Herzensbildung und ein Gespür für das Besondere im Leben.

Herzliche Einladung zum Schreiben!

Lieblingsdinge

In der Umgebung
Kino, Kirche, Café
Anzeige

Iphinoe sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Iphinoe eine Nachricht