Lade deine Benutzerdaten…

frau-beere

29 Jahre aus Hatten, Oldenburg

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

Hallo und herzlich Willkommen in meiner kleinen Suchanzeige :). Im Januar 2019 habe ich, wegen der Liebe, meine Zelte in Köln abgebrochen und bin in die schöne Gemeinde Hatten gezogen.

Freundin ab 29 Jahre gesucht
Frau-Beere

Was suche ich? Ein Mädel, die das Leben nicht zu ernst nimmt. Mit der man einfach albern, oder auch über ernste Themen sprechen kann. Sei es persönlich, oder über WhatsApp. Sie steht, wie ich, mit beiden Beinen im Leben und weiß was es bedeutet eine 40std Woche zu haben. Sie ist entweder 29 Jahre oder älter und lebt auch in einer Partnerschaft. Wenn wir Mädels untereinander uns verstehen, würde ich gerne manche Treffen auf die Partner erweitern. Brettspiele kann man besser zu viert spielen, als zu zweit :D

Was bekommst du? Ich, 29 Jahre, kreativer Kopf, loyaler Mensch, Gamerin, Metalhead und Serienjunkie. Definitiv kein Partymensch, aber für Kaffee, Kino und Sushi zu haben. Shoppen ist noch nicht meine Leidenschaft, weil es in der Übergrößen Abteilung nichts schickes gibt. Aber ich arbeite im Fitnessstudio dran.

Wenn du dich auf irgendeine Weise angesprochen fühlst, dann schreibe mir gerne. Ich werde mich auf jeden Fall freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Mögest Du glücklich sein - Laura Malina Seiler
Musik
Revel in Flesh, Necrophobic, Demonical
Anzeige

Frau-Beere sucht in Hatten, Oldenburg und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frau-Beere eine Nachricht