Lade deine Benutzerdaten…

sandrine01

46 Jahre aus Dreieich

Zuletzt online: Vor einem Monat

Ich suche neue Freundschaften. Durch geänderte Lebensverhältnisse, beruflich und privat oder Umzüge, hat sich mein Freundeskreis verkleinert. Ich bin Single, habe keine Kinder und bin berufstätig.

Ich bin ein aktiver Mensch, der gern etwas unternimmt und gern in Gesellschaft ist. Ich gehe gern ins Theater, z. B. in die Dramatische Bühne in Frankfurt oder ins Galli-Theater. Ab und zu auch mal in die Alte Oper, um mir klassische Konzerte anzuhören oder in die neue Oper für Opernaufführungen.

Freundin fürs Leben gesucht
sandrine01

Ich liebe es zu kochen und dabei neue Rezepte auszuprobieren. Zur Zeit sind indische, thailändische oder orientalische Gerichte meine Favoriten. Zusammen zu kochen und dann bei einem Glas Wein das Essen zu genießen mag ich sehr. Aber ich gehe natürlich auch gern mal außerhalb essen. Oder einfach mal in die Stadt zum bummeln, shoppen, eine Tasse Kaffee in der Sonne oder einen Äppler am Main trinken.

Außerdem mag ich Yoga (hauptsächlich zu Hause) und Tanzen. Ich gehe gern spazieren oder wandern. Die Zeit der Club-Parties ist für mich vorbei. Das schränkt die Möglichkeiten tanzen zu gehen, leider sehr ein.

Ich bin ein Mensch, der versucht das Leben zu genießen. Aber ich interessiere mich auch für ernsthafte Themen, die sich mit Philosophie, Psychologie und Weltanschauungen beschäftigen.

Mich würde es sehr freuen, wenn ich hier auf ähnlich denkende, offene Menschen treffen würde und sich daraus tolle Freundschaften ergeben.

Lieblingsdinge

Bücher
Bella Italia, Das italienische Mädchen, Nele-Neuhaus-Bücher
Filme & Serien
Belle und Sebastian, Monsieur Claude und seine Töchter
Reiseziele
Andalusien, Sizilien
Musik
Bruno Mars, die Filmmusik aus Jenseits von Afrika, Vivaldi
Anzeige

sandrine01 sucht in Dreieich und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sandrine01 eine Nachricht