Lade deine Benutzerdaten…

millie45

45 Jahre aus Dietzenbach

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallo potentielle Freundinnen,

Freundin gesucht
millie45

ich bin 45 Jahre und suche eine bzw. mehrere Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen. Aber auch einer netten Mailfreundschaft stehe ich offen gegenüber.

Ich gehe gerne ins Kino, Theater, Museum etc. Im Sommer bin ich gerne im Freibad oder mit dem Fahrrad unterwegs. Lese gerne und bin auch für Handarbeiten und basteln zu begeistern. Da ich noch nicht lange Single bin möchte ich gerne auf diesem Weg meinen Freundeskreis erweitern.

Lieblingsdinge

Bücher
Mieses Karma 1 u. 2, Franz Eberhofer Krimis....
Filme & Serien
Castle, Big Bang Theory, Mentalist
Reiseziele
Spanien, Indien, Mexiko....
Musik
80er, Robbie Williams, Mark Forster....
Anzeige Buchcover Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

von Rita Falk

240 Seiten / EUR 6,95

Details zum Buch

millie45 sucht in Dietzenbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib millie45 eine Nachricht