Lade deine Benutzerdaten…

chicago

39 Jahre aus Dietzenbach

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

chicago

Ich bin auf der Suche nach lieben Mädels, die das Herz am richtigen Fleck haben.

Ich bin verheiratet und ein sehr naturverbundener Mensch. Ich liebe Spaziergänge und Wandern in der Natur zum Entspannen, als Ausgleich zum Berufsleben. Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, kann man sich voll und ganz auf mich verlassen und kann sich sicher sein, dass ich für denjenigen da bin.

chicago
Herzensmenschen und Seelenverwandte gesucht
Chicago

Was ich absolut nicht leiden kann, sind Oberflächlichkeit, Arroganz, Zickigkeit und Neid.

Abgesehen von diesen Dingen bin ich ein sehr toleranter Mensch, der die Menschen mit ihren Ecken und Kanten nimmt, wie sie sind.

Ansonsten bin ich für jegliche sportliche Aktivitäten, Sauna und Wellness zu haben, aber auch gemütlich im Cafe sitzen, über Gott und die Welt reden und natürlich auch Theater und Kino.

Ich suche Mädels, mit denen man über jeden Quatsch reden kann, ohne auf jedes Wort achten zu müssen, mit denen man auch mal albern sein kann und die einen nehmen, wie man ist und mit denen man auch mal schweigen kann.

Also liebe künftige Seelenverwandte und Schwestern im Geiste ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Ganz liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Andreas Fitzek, Thriller, Bücher Naturheilkunde
Filme & Serien
New Amsterdam, der Staatsanwalt, Seattle Fire,
Reiseziele
Österreich, Berchtesgaden, Hawaii
Musik
Andreas Gabalier, Luke Bryan
In der Umgebung
Burgfestspiele Dreieich, Odenwald, Open Air Kino
Anzeige

Chicago sucht in Dietzenbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Chicago eine Nachricht