Lade deine Benutzerdaten…

affenbeere

22 Jahre aus Mühlheim am Main

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hey du Liebe!

Mein Benutzername verrät schon die ersten beiden wichtigen Sachen über mich: Meine absoluten Lieblingstiere sind Affen und ich kann nie genug Beeren kriegen!

Freundin(nen) für allesmögliche
Affenbeere

Ich liebe es durch die Stadt zu bummeln, vorallem, wenn es eine schöne Altstadt ist. Feiern gehe ich auch ab und an mal gerne (am liebsten 90er), aber Abende auf der Couch mit Chips und Serie finde ich auch mega. Spieleabende, ins Café gehen oder Kinobesuche sind auch toll! Für sportliche Aktivitäten bin ich auch zu begeistern, solange es nicht zu sportlich wird.

Wenn man mich kennenlernt bin ich ganz schüchtern, aber wenn ich erstmal warm werde, bin ich super locker, entspannt und für fast alles zu haben.

Ich kann verstehen, wenn man mal Zeit für sich braucht, würde mich also nicht als Klette bezeichnen. Bin jedoch bemüht zu verhindern, dass Freundschaften daran zerbrechen, dass irgendwann der Kontakt komplett abbricht.

Ich interessiere mich für Musik, Serien(auch Anime), Essen/Kochen/Backen , Mode und hübsche Ecken/Landschaften.

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Adrian Mayfield,
Filme & Serien
Outlander, Orange is the New Black, Haus des Geldes
Reiseziele
Prag, Japan, überall wo es warm ist und die Sonne scheint
Musik
Rammstein, Hollywood Undead, P!nk
In der Umgebung
Altstadt Steinheim, Parks, Mainufer
Anzeige

Affenbeere sucht in Mühlheim am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Affenbeere eine Nachricht