Lade deine Benutzerdaten…

++barbara++

52 Jahre aus Neu-Isenburg

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Liebe Frauen,

ich suche humorvolle, ehrliche und entspannte Kontakte. Frauen, die eher weit als eng denken.

Gute Zeit miteinander verbringen
++Barbara++

Ich bin für vieles offen, hab aber gelegentlich auch meinen eigenen Schädel.

Ich bin sehr gerne in der Natur und in meinem Garten unterwegs, mag Tiere und liebe es zu reisen. Zeit mit mir alleine kann ich genauso genießen, wie in Gesellschaft. Einen Teil meiner Zeit verbringe ich natürlich auch mit meinem Mann, mit dem ich zusammen lebe. Ich mag leckeres Essen, selten Alkohol, rauchfrei ist mir lieb. Fahrrad fahren und spazieren.

Beruflich habe ich gerade eine Auszeit, meine Neuorientierung ist im Gange...

Ich freu mich und bin gespannt, auf das, was hier entstehen kann!

Barbara

Lieblingsdinge

Bücher
Lese Bücher nur noch selten, das letzte war "Komm wie du willst" und "Holy cow"
Filme & Serien
Sex Education, Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein, Matthias Schweighöfer-Filme
Reiseziele
Asien, Indien, Holland
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Wald NI , Felder Dreieich, Mainufer
Anzeige

++Barbara++ sucht in Neu-Isenburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ++Barbara++ eine Nachricht