Lade deine Benutzerdaten…

finchen2017

51 Jahre aus Schöneiche bei Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

...einfach nur zum reden und lachen, gemeinsam kochen, essen auch mal ein fauler Fernsehabend bei einem Gläschen Wein. Beim walken die Natur genießen, ein Kino, Thermen oder Theaterbesuch...Ich unternehme auch viel mit meinem Mann gemeinsam und dein Partner wäre dann auch gern willkommen. Gemeinsam grillen oder essen gehen, wir mögen eigentlich jede Geschmacksrichtung ;)

Liebe Freundin mit viel Herz
finchen2017

Sonst interessiere ich mich sehr für Naturheilkunde, speziell auch die Meditation. Wir versuchen auch immer mehr nachhaltig zu leben und kaufen so langsam nur noch im Bioladen ein. Sonst bin ich sehr positiv aber eher introvertiert und brauche auch etwas länger, bis ich vertraulich auf Jemanden zu gehe.

Ich habe viel Tagesfreizeit, da ich vorübergehend berentet bin und ich möchte diese Zeit einfach für die schönen Dinge des Lebens nutzen. Ich hab mir ein kleines Piano zugelegt und versuche mich zur Zeit im "Dot Painting"...dabei muss man nicht malen können, nur Pünktchen setzen, macht Spaß und entspannt sehr..

Zu uns gehören auch noch 2 liebe, kleine Chihuahuas...wenn du ein Hund hast, dann freuen sie sich riesig darüber...

Lieblingsdinge

Bücher
"Du bist das Placebo", "Gespräche mit Gott", Meditation von Dr. Joe Dispenza
Filme & Serien
What`s the Bleep do we (k)now, Patch Adams, Hinter dem Horizont, Greys Anatomy,
Reiseziele
Im Augenblick nur Deutschland mit viel Natur...sonst super gern Südtirol
Musik
von Klassik bis Pop eigentlich alles
In der Umgebung
Erpetal, Gosener Berge, Teufelssee und der "Inder" in der Bölsche
Anzeige Buchcover Morgen- und Abendmeditation

Morgen- und Abendmeditation

von Dr. Joe Dispenza

Seiten / EUR 16,12

Details zum Buch

finchen2017 sucht in Schöneiche bei Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib finchen2017 eine Nachricht