Lade deine Benutzerdaten…

nia79

42 Jahre aus Erbach (Odenwald)

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich bin von ca. 5 Jahren von Frankfurt in den Odenwald gezogen. Wegen der Entfernung, aber auch teilweise durch Zeitmangel, sehe ich meine Freunde nun natürlich eher selten. Daher würde ich gerne eine Freundin aus der näheren Umgebung finden, da so Treffen wesentlich spontaner und vielleicht auch öfter statt finden können.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen, er hat mich quasi von Frankfurt in den Odenwald gelockt :)

Freundin für alle Lebenslagen gesucht :)
nia79

Unsere Wohnung teilen wir uns noch mit unserem Kater. Ansonsten lese ich sehr gerne, gucke Filme & Serien und koche gerne. Sport ist nicht so wirklich meins, aber für den ein oder anderen Spaziergang bin ich auf alle Fälle zu haben.

Ich bin relativ offen und gesprächig, jedenfalls nach einer kurzen "Aufwärmphase". Da es in der momentanen Situation ja nicht so empfehlenswert ist sich dauernd zu treffen, könnte man sich auch gern erstmal schreiben und dann auch mal telefonisch quatschen.

Im Sommer sieht das ganze ja hoffentlich wieder etwas besser aus.

Ich würde mich wirklich freuen hier jmd zum gemeinsamen Lachen, Quatschen, Kochen und wenn es wieder geht für den Besuch von Konzerte oder Kino zu finden. Abgesehen davon finde ich auch tiefgründige Gespräche in einer Freundschaft wichtig.

Alles in allem bin ich sehr umgänglich, wenn man mit Ehrlichkeit und etwas Sarkasmus gut umgehen kann.

LG :)

Lieblingsdinge

Bücher
Simon Beckett, Stephen King, Matt Ruff
Filme & Serien
Horror, Thriller, aber auch mal 'ne Schnulze
Reiseziele
Griechenland, Amsterdam, London
Musik
Pop, HipHop, Rock
Anzeige

nia79 sucht in Erbach (Odenwald) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nia79 eine Nachricht