Lade deine Benutzerdaten…

storynista

30 Jahre aus Oranienburg

Zuletzt online: Vorgestern

storynista

Hey ho,

ich bin damals für meinen Partner nach Berlin gezogen und vor 4 Jahren dann mit der ersten Schwangerschaft raus nach Oranienburg. Durch die Schwangerschaft ist mir leider nur eine Bekannte geblieben, da ich viel auf Unverständnis gestoßen bin.

storynista
Jemand zum lachen und quatschen
Storynista

Ich habe mittlerweile zwei Kinder die ich über alles liebe, aber ich bin eben nicht nur Mutter sondern auch Frau und möchte natürlich als solche auch mal was ohne die Kinder unternehmen. Und wenn's nur quatschen und nen Wein ist.

Bisher habe ich leider noch keinen wirklichen Draht zu anderen aufbauen können, da ich häufig nur auf andere Mütter stoße, denen das Muttersein reicht und deren einziges Thema die Kinder und Ihre Entwicklung sind. Ich rede natürlich auch darüber aber eben nicht nur und suche jemanden mit der ich eben auch einfach mal wieder nur ich sein kann. :)

Natürlich wäre es trotzdem schön wenn diese Person auch kein Problem damit hat wenn die Kinder um einen herumwuseln, denn sie gehören ja trotzdem dazu.

Wenn du also auf der Suche nach jemanden bist, mit der man einfach quatschen, feiern, Film gucken oder den Tag am See verbringen kann und kein Problem damit hast das eben auch mal die Kinder dabei sind, dann würd ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Romantik(auch gerne LGBT), Thriller, Horror
Filme & Serien
Bones, Brookly99, CriminalMinds
Reiseziele
Irland, Schottland, Norwegen
Musik
Rock, Pop, Skaterpunk
In der Umgebung
Lehnitzsee, Germendorf, Kino
Anzeige

Storynista sucht in Oranienburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Storynista eine Nachricht