Lade deine Benutzerdaten…

marie192

57 Jahre aus Oranienburg

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo da draußen,

ich bin sozusagen in den besten Jahren! Habe immer viel gearbeitet, was ich auch immer noch tue. Die Familie fordert auch ihr Recht.

Das kann aber auch nicht immer alles sein. Deshalb auf diesem Weg....

Freundin zum Reden, Lachen, Weinen und für gemeinsame Unternehmungen gesucht
marie192

Ich bin recht umgänglich, habe Humor und kann zuhören. In den letzten Jahren ist das Private bei mir leider etwas zu kurz gekommen. Deshalb hoffe ich hier eine Freundin zu finden, mit der ich über alles reden und vieles unternehmen kann. Mir ist klar, dass man nicht über Nacht eine gute Freundin findet. Das muss sich entwickeln und wachsen.

Ich würde mich freuen, wenn das hier der Anfang davon ist.

Ich bin verheiratet, mein Sohn ist erwachsen und wie gesagt, ich arbeite!

Ich lese gerne, komme aber leider nicht so oft dazu. Ich mag die Natur und Theater und Museen.

Ich gehe auch gerne zum Sport, wenn ich es schaffe. Und ich shoppe auch gerne.

Bis dahin, vielleicht bis bald! Liebe Grüße Marie!

Lieblingsdinge

Bücher
Viele Bücher liegen auf meinem Nachttisch, im Moment die von Regina Scheer.
Filme & Serien
Wenig Fernsehen, aber wenn gerne Krimis und Thriller.
Reiseziele
New York, Heslinki und die Ostsee
Musik
vieles
In der Umgebung
Lehnitzsee, den Wald um mich herum und ich gehe auch gerne ins KDW
Anzeige

marie192 sucht in Oranienburg und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib marie192 eine Nachricht