Lade deine Benutzerdaten…

grimm alicia

22 Jahre aus Oranienburg

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

Ich suche eine Freundin oder Freundinnen mit den man einfach die Sorgen vergessen kann .

Jemanden mit den ich über Gott und die Welt reden kann . :)
Grimm Alicia

Ich finde es wird heutzutage immer schwierige "wahre" bzw. ehrliche Freunde zu finden die einen auch immer zu Seite stehen und auf die man sich verlassen kann..Ich persönlich bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch, wenn ich einen Menschen gerne habe dann wird er mich auch nicht mehr so schnell los. Ich bummel gerne durch die Stadt oder gehe was leckeres Essen außerdem liebe ich es ins Kino zu gehen. Natürlich gehe ich auch gerne was trinken oder tanzen...am liebsten mag ich gemütliche Runden mit den liebsten. Allerdings bin ich auch ein totaler Serienjunkie und liebe gemütliche Abende. Was du noch wissen solltest ist das ich leider nie wirklich Glück mit Freundschaften hatte und deswegen auch jetzt hier bin . Was mir wirklich fehlt ist ein Mensch mit den ich einfach tolle und tiefgründige Gespräche führen kann und schöne Dinge erleben kann auch wenn es nur ein Mädelsabend zu Hause ist.

Zu erst bin ich immer etwas zurück haltend aber irgendwann taue ich dann auch auf ..

Lieblingsdinge

Bücher
Twilight Saga , Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
Riverdale, The Walking Dead , Greys Anatomy / Horror / Drama / Thriller
Reiseziele
Amerika, Italien, Griechenland
Musik
Hip Hop, RnB, Melancholiche Songs
Anzeige

Grimm Alicia sucht in Oranienburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Grimm Alicia eine Nachricht