Lade deine Benutzerdaten…

benedikta

58 Jahre aus Oranienburg

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo möchte hier eine gute Freundin finden für gemeinsame Freizeitgestaltung.Ich bin verheiratet und Hausfrau.

Ich verbringe viel Zeit in der Natur und möchte die Mark Brandenburg durchstreifen und mir historische Orte ansehen.

beste Freundin gesucht
Benedikta

Ich habe Hunde wenn du kein Hundebesitzer bist oder kein Interesse an Hunden hast,kein Problem, ich suche nicht vorrangig einen Gassi geh Partner.

Ich würde mich auch freuen wenn ich jemanden mit Interesse für Kultur,Lesungen und Museumsbesuche finde.

Ich lese gern ,liebe ausgiebigen Kaffeeklatsch und auch mal relaxen im Garten.

Also wenn du Interesse an einen der beiden Punkte hast oder an beiden Sachen Spass hast würde ich mich freuen von dir zu hören.

Ich bin unkompliziert,abenteuerlustig,im Geiste noch jünger ,ein guter Zuhörer ,lache gern und würde gern deine beste Freundin sein und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Also hoffentlich bis bald!!!!!

Lieblingsdinge

Bücher
Agatha Christie,Martha Grimes- Inspektor Jury, Ann Granger
Filme & Serien
Krimis,Reise - Geschichtsdokumentationen
Reiseziele
England,Irland,Harz
Musik
Filmmusik,irische Musik ,ales was grad aktuell ist
In der Umgebung
Wald,Felder und Seen in Brandenburg
Anzeige

Benedikta sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Benedikta eine Nachricht