Lade deine Benutzerdaten…

toxisches toxin

32 Jahre aus Oberhausen, Rheinland

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo du auf der anderen Seite der Leitung!

Mal eine Art der Beschreibung....

Bekannschaften/Freund-, oder Mailkontakte gesucht...
Toxisches Toxin

Ich bin keine super-seriöse Person, sondern suche das Menschliche in meinem Gegenüber. Ungeschickt, manchmal fast tölpelhaft, vergesslich und streitlustig – seien wir ganz ehrlich, da bin ich nicht die Einzige, oder?! ? Ich gebe meine Fehler aber gerne zu und verzeihen ist für mich auch kein Fremdwort.

Anstrengend, ja das bin ich auch hier und da mal. Warum auch nicht? Glattgebügelte Menschen, die zu allem „Ja und Amen“ sagen, sind nicht unbedingt die spannendsten. Ich erhalte mir meine Jugendlichkeit, solange es geht. Manchmal kann ich wirklich ein kleines Teufelchen sein, aber ich finde immer genug Engelchen, die mich in den wichtigen Momenten mit Weihwasser beträufeln und mich zu einer lieben, verständnisvollen Person verwandeln.

Mit mir blamiert man sich. Mit mir hat man Spaß. Mit mir kann man reden, streiten, lachen – und Schuhe kaufen. Wir leben alle nur einmal, lasst uns in die Vollen gehen!

Was jetzt nur noch fehlt bist vielleicht du. Die Person bei der ich, ich sein darf und mein "Leben" teilen darf. Denn zu zweit ist es doch schöner.

Also keine scheu und lass was von dir lesen.

Ich freue mich darauf meinen Gegenüber besser kennenzulernen.

Lieblingsdinge

Bücher
Reihe von Ethan Cross, Sabastian Fitzek, Julie Kakawa
Filme & Serien
Reign, Van Helsing, Jolt
Musik
Querbeet, Hauptsache Musik
Anzeige

Toxisches Toxin sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Toxisches Toxin eine Nachricht