Lade deine Benutzerdaten…

hummelbummel

28 Jahre aus Oberhausen, Rheinland

Zuletzt online: Gestern

hummelbummel

Hallo du, auf der anderen Seite der Leitung.

Da mein sozialer Umkreis leider etwas mager geworden ist, versuche ich hier mal mein Glück "meine" Freundin für - im besten Falle - die Ewigkeit zu finden.

hummelbummel
Freundin gesucht
Hummelbummel

Zu meiner Person:

Ich bin mittlerweile 28, ein wenig schüchtern, außerdem bringe ich ein paar viele Kilos mehr auf die Wagge, die mich ebenfalls ein bisschen hindern, auf fremde Menschen zuzugehen. Wenn ich jedoch einmal aufgetaut bin, bin ich quasi für jeden Spaß zu haben.

Gehe gerne ins Kino, was trinken, bin mit dem Hund in der Natur.

Was ich "Suche"? Jemanden der mich nimmt wie ich bin, mit dem man sich austauschen kann, was Unternehmen kann, wieder ein soziales Leben haben.

Wenn ihr glaubt, ihr könntet was mit mir "anfangen" nur zu, schreibt mich an. Ich würde mich freuen!

Bis dahin noch einen schönen Tag! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Die Reihe von: Ethan Cross, R. Löffler
Filme & Serien
Rizzoli and Isles, Law & Order: Special victims unit
Reiseziele
Norwegen, Australien
Anzeige Buchcover Ich bin die Nacht: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 1)

Ich bin die Nacht: Thriller (Ein Shepherd Thriller, Band 1)

von Ethan Cross

400 Seiten / EUR 7,90

Details zum Buch

Hummelbummel sucht in Oberhausen, Rheinland und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Hummelbummel eine Nachricht