Lade deine Benutzerdaten…

amy2010

58 Jahre aus Oberhausen, Rheinland

Zuletzt online: Heute

Hallo liebe Leserin,

bin verheiratet und arbeite Vollzeit.Suche eine liebe Freundin, der die inneren Werte wichtiger sind als der ganze äußerliche Schein.Mit der man lachen und weinen kann.Die es vielleicht auch nicht so leicht hat,weil sie nicht mit dem Strom schwimmt oder weil es in ihrem Leben Ereignisse gibt,die nicht so einfach zu bewältigen sind.Mir sind gute

Gespräche wichtig.Gegenseitiges Vertrauen gehört natürlich dazu.

Freundin für alle Lebenslagen gesucht
amy2010

Mal einen Kaffee trinken oder Essen gehen.Zusammen zum Sport(Yoga,Entspannungstechniken).Hast Du einen Hund?Wir könnten zusammen Gassigehen.Ich liebe Tiere,Habe zwei Katzen.

Wenn Du auch nicht zum Mainstream gehörst,melde Dich.

Wir könnten telefonieren und uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Leider habe ich keine Tagesfreizeit und das Wochenende verbringe ich mit meinem Mann. Die Treffen würden dann nachmittags bzw. abends in der Woche stattfinden. Wem das nichts ausmacht, ist hier richtig.

Also bis bald!

Liebe Grüße!

Amy

Lieblingsdinge

Bücher
Historische Romane,Familiengeschichten,Diana Gabaldon
Filme & Serien
The Others,The Six Sence,Shutter Island
Reiseziele
Skandinavien,Irland,Baltikum
Musik
Paul Young,Eagles,Klassik
In der Umgebung
Theater,Kino,Planetarium
Anzeige

amy2010 sucht in Oberhausen, Rheinland und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib amy2010 eine Nachricht