Lade deine Benutzerdaten…

sandra50

51 Jahre aus Morsbach, Sieg

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Wünsche mir Freundschaft, die über gegenseitig empfundene Sympathie wachsen kann. Bei einem Glas Wein zuhause reden, mal zusammen ausgehen, ein Kulturevent, ein Straßenfest besuchen, einfach telefonieren. Mal nichts hören voneinander und trotzdem ist alles ok. Vertraut werden, Freundinnen werden. Vielleicht später mal gemeinsame Städtetrips oder Reisen, das wäre toll. Im Moment ist das natürlich alles etwas eingeschränkt.

Bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch, lache total gern, suche aber unbedingt Tiefgang bei meinem Gegenüber. Mit stumpfen Menschen kann ich nichts anfangen. Alleine sein fällt mir nicht schwer, brauche immer wieder auch Rückzug.

Neu im Oberbergischen
sandra50

Habe einen 29-jährigen Sohn, der in Köln lebt. Bedingt durch seinen Beruf sehen wir uns nicht so häufig, haben aber eine sehr tiefgehende Beziehung. Meine tägliche Familie sind zwei liebe Hunde :)

Meine Freundin muss mir nicht ähnlich sein, weder innen noch außen. Gleichartigkeit oder Verschiedenheit - beides gut. Neues lernen und erfahren ist immer belebend. Einen achtsamen Umgang haben mit Menschen und gerade auch Tieren, darauf lege ich wirklich großen Wert. Äußerlich fühle ich mich noch passabel, bin schlank aber ohne Wahn, akzeptiere die Veränderungen des Alters und freue mich über die Gelassenheit, die das Älterwerden mit sich bringt

Sandra

Lieblingsdinge

Bücher
Marlen Haushofer, Hesse, St. Zweig, Huxley
Filme & Serien
Into the wild, Das Boot, Die Wand
Reiseziele
Rügen, Schottland, Nord- u. Süddeutschland
Musik
Pop der letzten Jahrzehnte, Soul, Klassik
Anzeige

sandra50 sucht in Morsbach, Sieg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sandra50 eine Nachricht