Lade deine Benutzerdaten…

julia2602

26 Jahre aus Waldbröl

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Ich bin nett, lustig und verständnisvoll. Mit mir kann man gut reden und ich höre gerne zu. Ich lese gerne, singe, lerne im Moment Klavier, wenn ich dafür Zeit hab. Ich beschäftige mich auch gerne mit kreativen Dingen. Ich sitz gerne draußen oder vor der lieblingsserie mit einem Glas Wein und ich höre Musik aller Art. Spaziergänge in der Natur finde ich super und ich hätte gerne jemanden mit dem ich tolle Dinge unternehmen kann. Oder einfach nur mal shoppen oder ein Eis essen, quatschen und die Seele baumeln lassen. Ausgehen würde ich auch nur die wilden Partyjahre hab ich hinter mir gelassen. Trotzdem könnte ich es vertragen mal tanzen zu gehen oder einen Cocktail zu trinken. Was immer uns einfällt :)

Durch dick und dünn
julia2602

Ich habe eine 3 jährige Tochter und lebe mit meinem Freund zusammen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Liebesromane
Filme & Serien
Mom, Alice im Wunderland, Herr der Ringe
Reiseziele
Ostsee, Mittelmeer, Norwegen, USA
Musik
Charts, House, alles mögliche
In der Umgebung
Natur, Seen und Flüsse, Eisdiele
Anzeige

julia2602 sucht in Waldbröl und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib julia2602 eine Nachricht