Lade deine Benutzerdaten…

debbi1988

31 Jahre aus Gummersbach

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Ein ganz liebes Hallo an alle Mädels da draußen

Wir sind auf der Suche nach lieben Frauen, die vielleicht auch vor kurzem Mama geworden sind und Lust haben, sich mit uns (mit und ohne Kind) zu treffen. Sei es zum Spazierengehen, Quatschen oder was uns sonst noch so einfällt.

Aber wer sind "Wir"?, fragst du dich jetzt vielleicht.

Wir suchen liebe Mädels/Mamas
debbi1988

Wir sind Kathi und Debbi, beide 31 Jahre alt und haben uns in der Schwangerschaft genau in diesem Forum kennengelernt. Und da das so gut geklappt hat, versuchen wir es nochmal.

Debbi hat eine Tochter, die im Mai zur Welt gekommen ist und Kathis Sohn wurde im Juni geboren.

Wir suchen freundliche Mädels, die sich nicht ständig vergleichen oder gegenseitig kritisieren.

Uns ist egal, ob du stillst oder die Flasche gibst, ob du trägst oder den Kinderwagen nutzt, ob du mit Wegwerf- oder Stoffwindeln wickelst. Wichtig ist uns, ein liebevoller Umgang mit den Kindern.

Aber da wir nicht nur Mamas sind, gehen wir auch gerne ohne Kids z.B. essen oder ins Kino.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei uns. Wir sind auch ganz lieb. Versprochen! Gerne können wir erst einmal schreiben, um uns gegenseitig kennenzulernen.

P.s.: Raucherinnen gehen für uns leider nicht. Sorry

Anzeige

debbi1988 sucht in Gummersbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib debbi1988 eine Nachricht