Lade deine Benutzerdaten…

yvy neu im allgäu

39 Jahre aus Durach, Allgäu

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

yvy neu im allgäu

Was nützen Ferrero Küsschen, wenn man keine Freundin hat, mit der man sie teilen kann?!

Hallo Ihr Lieben, :-)

ich werde sobald ich einen Job im Allgäu gefunden habe, mein neues Leben dort mit meinem Freund, keine Kinder, aber kinderlieb, verbringen. Ich hoffe das klappt in den nächsten Monaten. Wäre so schön. :-)

Update 13.05.:

yvy neu im allgäu
Eine Freundin für gute und schlechte Zeiten ?
Yvy Neu Im Allgäu

Es hat geklappt. Ich komme ins Allgäu. Ich freu mich riesig !!!

Ich suche eine Freundin, die mit mir etwas Neues beginnen möchte. :-)

Ich möchte einfach mal, Mädelskram quatschen, ins Kino, Essen gehen, Bergtouren zusammen machen (bin noch am Anfang), Spieleabende, Kochen, einfach eine nette und aufgeschlossene Freundin finden mit der man auch mal Blödsinn machen kann, und nicht gleich sauer ist, wenn man sich net jeden Tag meldet.

Aktuell wohne ich aber noch im Stuttgarter Raum, bin also eine Schwäbin.

Ich pendel jedes Wochenende ins Allgäu und freue mich schon auf den Tag, wenn das vorbei ist. Vielleicht bist Du dabei, mein neues Leben dann zu feiern. :-)

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Vielleicht sehen wir uns ja mal aufm Wochenmarkt zum Würschtle essen :-).

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle

Lieblingsdinge

Bücher
Buchreihe von Elisabeth Kabatek, keine Schnulzen
Filme & Serien
Horrorfilme, Vikings,...alles mögliche
Reiseziele
Andalusien, Australien, Nordische Länder
Musik
Radio rauf und runter
In der Umgebung
Die Berge und Seen im Allgäu
Anzeige

Yvy Neu Im Allgäu sucht in Durach, Allgäu und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Yvy Neu Im Allgäu eine Nachricht