Lade deine Benutzerdaten…

elandriel

24 Jahre aus Ofterschwang

Zuletzt online: Vor einem Monat

elandriel

Hallo erstmal.

Wer wünscht sich nicht verstanden zu werden? Aber dazu gehört ersteinmal auch selbst zu verstehen und um zu verstehen muss man die andere erstmal akzeptieren wie sie ist und ihr zuhören. Durch genaueres Nachfragen können dann interessante Disskussionen entstehen, bei denen jede am Ende ihre Meinung behält, aber dazu gelernt hat. Und dazuzulernen habe ich noch eine ganze Menge.

elandriel
anders aber liebenswert
Elandriel

Neben dem vielen Reden stelle ich mir gerne vor mit einer oder mehreren Freundinnen zusammen zu kochen und zu backen, draußen essbare Wildpflanzen und Pilze zu sammeln, sich über Rezepte, Garten, Bücher und Handarbeiten auszutauschen und ähnliches. Wer diese Wünsche mit meinem Alter vergleicht, wird sich evtl wundern. Und natürlich muss ich zugeben, dass meine Fähigkeiten in diesen Dingen noch lange nicht ausgereift sind. Dies und die Tatsache, dass scheinbar viele junge Menschen sich eben für andere Sachen interessieren, aber auch, dass ich noch viel in meinem Leben dazu lernen möchte, trägt dazu bei, dass ich mir lieber eine etwas ältere und erfahrenere Freundin wünsche. Gegen Freundinnen in meinem Alter habe ich auch nix einzuwenden, diese allerdings öfter gegen mich.

Leider passiert es mir oft, dass ich mich "unpässlich" ausdrücke und damit unabsichtlich andere verletze, weil ich entweder falsch verstanden werde bzw etwas anderes gemeint als ausgedrückt hatte oder einfach zu ehrlich war ohne da beachten, dass andere das vielleicht gar nicht hören möchten. Aber es ist niemals meine Absicht, andere Personen in welcher Form auch immer zu verletzen oder ihnen zu schaden. Bitte macht mich darauf aufmerksam, damit ich daraus lernen kann (es ist teilweise schon etwas besser geworden.)

Ihr dürft mich gerne anschreiben. Mehr übereinander erfährt man eh früher oder später im persönlichen Gespräch.

Liebe Grüße,

Elandriel.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Wolfsfrau, die 5 Sprachen der Liebe
Anzeige

Elandriel sucht in Ofterschwang und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Elandriel eine Nachricht