Lade deine Benutzerdaten…

rebekka

29 Jahre aus Nürnberg, Mittelfranken

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

rebekka

Hallo Mädels,

ich bin Rebekka, 29 Jahre alt, Single und wohne seit fünf Jahren in Nürnberg.

rebekka
Nette Mädels gesucht
Rebekka

Ich gehe gerne ins Kino und ins Theater oder auch mal einen Kaffee oder Cocktails trinken, bin aber natürlich auch offen für andere Aktivitäten.

Am Wochenende würde ich gern öfter mal tanzen gehen und ein bisschen um die Häuser ziehen. Leider fehlt mir dazu die passende Gesellschaft, da mein ganzer Freundes- und Bekanntenkreis mittlerweile nur aus Pärchen besteht, die "das schon hinter sich" haben.

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg nette Mädels kennenlernen würde, denen es vielleicht genauso geht und die Lust haben, vor allem an den Wochenenden etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich fände es klasse, wenn sich relativ schnell die Gelegenheit zu einem persönlichen Treffen bei einem Kaffee oder Spaziergang ergeben würde, da man sich so am besten kennenlernen kann und merkt, ob es "passt".

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! ?

Rebekka

Lieblingsdinge

Reiseziele
Skandinavien, Asien
Musik
Rock, Klassik
Anzeige

Rebekka sucht in Nürnberg, Mittelfranken und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rebekka eine Nachricht