Lade deine Benutzerdaten…

misswoodhouse

33 Jahre aus Nürnberg, Mittelfranken

Zuletzt online: Gestern

misswoodhouse

Hallo! :)

Ich bin eine eher ruhige Person, die viele "einsame" Hobbys hat wie lesen, Romane schreiben, Trampolin springen, Yoga mit YouTube machen, vor sich hinbasteln, alte Möbel verschönern, Bilder malen, meditieren, und natürlich das obligatorische Seriengucken...

Ab und an bin ich aber dann doch ganz gern mal unter Menschen und da fehlen mir noch ein paar, daher bin ich hier.

misswoodhouse
Büchernerds, Schrifstellerinnen, Bastelqueens?
Misswoodhouse

Dank Corona bin ich ziemlich ruhig in letzter Zeit, aber finde das eigentlich ganz schön. Nichts desto trotz hätte ich wirklich mal wieder Lust, tanzen zu gehen oder auf ein Konzert.

Ich probiere außerdem gerne Neues aus (wie wär's mit einem Kurs in Luzidem Träumen, einem Töpferkurs, Bauchtanz oder Yin Yoga, Meditation oder vielleicht doch lieber in den Trampolinpark...) und bin auch gerne draußen an der frischen Luft, gehe spazieren oder Radfahren, manchmal auch wandern, oder liege im Sommer am See rum...

Außerdem ist eines meiner großen Hobbys schreiben, und ich bin ein großer Fan von Geschichten, sei es als Buch, Serie oder Film. Ich schreibe selbst gerade an einem Roman und mache das auch nebenberuflich.

Vielleicht gibt es hier ja nette Literaturnerds, Bastelqueens oder Yogis, die Lust haben, eine nette Introvertierte mit kreativen Hobbys kennen zu lernen. ;)

Ich freu mich auf nette, ernst gemeinte Nachrichten!

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
John Green, Margaret Atwood, Donna Tartt, Emma Cline, Jane Austen, ... und Harry Potter
Filme & Serien
La La Land, Stranger Things, Lovesick, Call me by your name, Dark, etc.
Reiseziele
Andalusien, Irland, Südfrankreich
Musik
Indie Rock/Pop, Folk, Ska, Balkan Beats
Anzeige

Misswoodhouse sucht in Nürnberg, Mittelfranken und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Misswoodhouse eine Nachricht