Lade deine Benutzerdaten…

frau tollpatsch

39 Jahre aus Nürnberg, Mittelfranken

Zuletzt online: Gestern

Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Leben von einem auf den anderen Tag so schlagartig ändern wird, was Freundschaft betrifft ....

Seit ich letztes Jahr Mama geworden bin haben sich die Freunde abgewandt; kann man vllt ein stückweit nachvollziehen, weil man sich einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt hat. Allerdings bin ich, immer noch ich, mit der Ausnahme, dass ich nicht mehr ganz so spontan und flexibel sein kann.

Zwei Dumme, ein Gedanke
Frau Tollpatsch

Ich bin ein kleiner Tollpatsch, bestimmt nicht perfekt, aber ein loyaler Mensch. Meine wilden Zeiten sind vorbei und ich genieße gern ein Glas Wein, mit gutem Essen auf dem Balkon (nicht unbedingt im Winter).

Meine Leidenschaft war schon immer das Tanzen (als Kind Ballett und Jazzdance bis Zumba) und ich lese gerne gute Bücher.

Mir fehlt nur eine „Beste“ Freundin, die mir zur Seite steht egal in welcher Lebenslage. Die genau so verrückt ist wie ich, die nicht über meine Fehler urteilt und die sich immer wieder die selben Probleme anhört ohne genervt zu sein. Natürlich muss man mich auch mal richtig schütteln und mir den Kopf waschen können, damit ich wieder in der Spur laufe. Ohne beste Freundin ist man einfach nicht komplett.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller
Filme & Serien
Sex and the City, GoT, The Walking Dead
Reiseziele
Italien, USA
Musik
HipHop
In der Umgebung
Dutzendteich
Anzeige

Frau Tollpatsch sucht in Nürnberg, Mittelfranken und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frau Tollpatsch eine Nachricht