Lade deine Benutzerdaten…

annja

37 Jahre aus Nürnberg, Mittelfranken

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

annja

Hallo

ich bin Anja und mittlerweile seit fast drei Jahren in Nürnberg. Ich mag die Stadt sehr gerne und würde sie gerne noch besser kennenlernen.

annja
Freundin, Freundeskreis
Annja

Ich bin ein sehr offener Mensch und habe auch nette Bekanntschaften gemacht nur oft gemerkt das viele einen festen Freundeskreis haben und man als zugezogener Neuankömmling oft runter fällt. Deswegen hoffe ich auf diesem Weg Leute zu treffen und einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

Ich bin vielseitig interessiert.

Ich liebe Kunst und Musik, reise und lese gern und erkunde gern per Rad oder auf einem Spaziergang die Stadt. Auch Spielabende finde ich toll. Ach und ich rudere und mache gerne Yoga und manchmal geh ich bouldern. Aber ich kann auch einfach einen entspannten Abend mit kochen und essen und Filmen verbringen.

Schreib mir einfach wenn du magst.

Lieblingsdinge

Bücher
100 Jahre Einsamkeit - Gabirel Garica Marquez, Bücher von Elif Shafak und Rafik Shami
Filme & Serien
Big Bang Theory, Grand Hotel Budapest, Unorthodox
Reiseziele
Kopenhagen, Berlin, New York
Musik
Muse, Foo Fighters, Woodkid
In der Umgebung
Dutzendteich, Neues Museum, Alter Kanal
Anzeige

Annja sucht in Nürnberg, Mittelfranken und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annja eine Nachricht