Lade deine Benutzerdaten…

amaryn

31 Jahre aus Nürnberg, Mittelfranken

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

amaryn

Hallo Liebe Mitsuchende!

Mir geht es wie vielen hier, meine Freunde aus Schule und Studium leben inzwischen über ganz Deutschland verteilt. Zudem hatte ich in den letzten Jahren sehr viel beruflichen Stress und musste ständig umziehen, so dass es kaum möglich war neue Kontakte zu knüpfen.

Das möchte ich jetzt dringend ändern, seit einem 3/4 Jahr lebe ich nun mit meinem Partner zusammen in Nürnberg und bin damit beruflich und geographisch endlich angekommen. Höchste Zeit mich nun auch wieder meinem Sozialleben zu widmen.

amaryn
Freundin gesucht für schöne gemeinsame Zeit!
Amaryn

Charakterlich bin ich eher ein ruhiger Mensch, gegenüber neuen Menschen erst einmal recht zurückhaltend, davon abgesehen aber völlig unkompliziert und umgänglich. Keine Zicke, keine Tussi ;) (ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen!)

Meine Interessen liegen überwiegend im kreativen Bereich: Malen, Zeichnen, Fotografie, digitale Bildbearbeitung. Mit entsprechender Begleitung würde ich auch gerne wieder öfter auf Kunstausstellungen gehen (und sei es nur zum Weintrinken auf der Vernissage...)

Ich gehe sehr gerne auf Flohmärkte und sammel dort alten Ramsch/ einzigartige Antiquitäten und Kuriositäten, um die Wunderkammer, die ich Wohnung nenne, weiter auszustaffieren :)

Daneben koche ich gern, bin gerne draußen in der Natur, schau aber auch gerne Filme und Serien und spiele gelegentlich Videospiele (vorzugsweise welche mit toller Geschichte und stimmungsvoller Atmosphäre).

Mit einer besten Freundin würde ich gerne im Sommer draußen auf ner Wiese liegen oder zum Schwimmen an den See. Fänd es aber auch toll, wenn wir zusammen feiern und tanzen gehen können, (nur für Veranstaltungen auf Ballermann-Niveau wird man mich nicht begeistern können.) Für gemeinsamen Sport bin ich auf jeden Fall auch zu haben, wie z.B. Pilates, Bouldern... weiß nicht was, offen für Neues!

Gerne aber auch zu Hause gammeln mit einer Tasse Tee und (mal mehr, mal weniger) tiefsinnige Gespräche führen.

Ich freu mich über Zuschriften :)

Lieblingsdinge

Bücher
überwiegend Graphic Novels und Sachbücher, letzte Romane: Qualityland, Geralt-Saga Pentalogie
Filme & Serien
Westworld, HIMYM, GOT, ... allg. eher SciFi, Fantasy, Komödie, gerne auch mit Tiefgang
Reiseziele
als nächstes: Kroatien, gerne mal Schweden, Island
Musik
Viel verschiedenes, mal ganz grob: Alternative, Elektro, Pagan-/Neofolk
In der Umgebung
Natur, Innenstadt, je nach Wetter See/ Therme
Anzeige Buchcover Das Erbe der Elfen (Die Hexer-Saga (Geralt, der Hexer))

Das Erbe der Elfen (Die Hexer-Saga (Geralt, der Hexer))

von Andrzej Sapkowski

380 Seiten / EUR 15,90

Details zum Buch

Amaryn sucht in Nürnberg, Mittelfranken und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Amaryn eine Nachricht