Lade deine Benutzerdaten…

+sonnenblume+

32 Jahre aus Nürnberg, Mittelfranken

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo Mädels,

ich bin aus beruflichen Gründen vor zwei Wochen nach Nürnberg gezogen und bin ganz begeistert von der schönen Stadt. Allerdings fehlen mir momentan noch gute Freundinnen, damit ich mich hier auch wirklich wohlfühle. Ich suche eine Freundin, mit der ich z.B. durch die Altstadt bummeln und quatschen kann oder für Kino, Sport, Konzerte, Wellness... Perfekt wäre, wenn du ebenso wie ich Single wärst, und am Wochenende auch gerne mal weggehst und Party machst.

Freundin für Unternehmungen gesucht
+Sonnenblume+

Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der gut zuhören kann, aber trotzdem für jeden Spaß zu haben ist.

In meiner Freizeit sehe ich gerne meine Lieblingsserien (Burn notice, Suits etc.), mach Sport (joggen, wandern, Fitness) oder setze mich ins Café und beobachte Leute ;-)

Es wäre schön, auf diesem Weg jemanden zu finden, mit dem man sich auch mal ganz spontan und unkompliziert verabreden kann, z.B. nach der Arbeit auf ein Glas Prosecco/Bier auf dem Balkon oder am Sonntagabend ne runde Spazierengehen im Park etc.

Zu zweit macht einfach alles mehr Spaß :-).

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller
Filme & Serien
Mad Men, Strike back, Thriller, Klassiker (Grease, Ein Offizier und Gentleman)
Reiseziele
Reiseziele wären: Malediven, USA/Kanada
Musik
Pop, Dance, Musik der 60er, Rock & Roll
In der Umgebung
Altstadt, Hallerwiese
Anzeige Buchcover Die Therapie

Die Therapie

von Sebastian Fitzek

336 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

+Sonnenblume+ sucht in Nürnberg, Mittelfranken und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib +Sonnenblume+ eine Nachricht