Lade deine Benutzerdaten…

sachsenmaedchen

64 Jahre aus Schkeuditz

Zuletzt online: Gestern

Hallo und Hallöchen!!!!!

Ich wohne seit meiner Kindheit in Leipzig. Jetzt möchte ich mit meinem Mann in den Norden ziehen. Ich werde also ganz neu anfangen. Das macht mir doch ein wenig Angst. Wer hat Erfahrungen mit Umzug in eine völlig neue Gegend?

Ein Sachsenmädchen zieht in den Norden
Sachsenmaedchen

Wie kann ich mich schnell heimisch fühlen? Welche Dinge sollte man tunlichst vermeiden?

Über viele Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Der Umzug findet im Januar nächsten Jahres statt. Eine Mailfreundschaft aus dem Norden das wäre super ,dann könnte daraus bald mehr daraus werden. Eine Freundin zum Schnattern eine Freundin zum Tratschen-das wäre grossartig.?

Auf viele nette Antworten hoffend!!!!

Das Sachsenmaedel ?

Übrigens:

Ich schreibe sehr gern Briefe und Postkarten. Ganz altmodisch , aber so schön ,dass meine Enkelkinder begeistert sind und mitmachen.?

Lieblingsdinge

Bücher
Ich bin eine Leseratte! Lebensgeschichten, Frauenschicksale und Familiensaga
Filme & Serien
Dowtoun Abby, Gilmore Girls, Bookclub
Reiseziele
Norwegen, Sankt Petersburg, Inselhüppfen Nordsee
Musik
Ich liebe Schläger und stehe dazu!!!!!?
In der Umgebung
Leipzig Hauptbahnhof, Gewandhaus und Oper, Nova Eventis
Anzeige

Sachsenmaedchen sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sachsenmaedchen eine Nachricht