Lade deine Benutzerdaten…

mia2107

54 Jahre aus Neuwied

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo ,

findet Ihr es auch so schwer nochmals Freundinnen zu finden?

Freundin wie aus Büchern ;-)
mia2107

Man ist den ganzen Tag auf der Arbeit , ist mit Mann und Familie beschäftigt . Und doch fehlt was . Mal mit ner Freundin bummeln gehn, ins KIno , grillen oder chillen. Ein oder zwei Gläser Wein oder was anderes trinken. Über alles mögliche quatschen oder einfach über alles lachen. So akzeptiert werden wie man ist, ohne Bewertung . Also sowas wünsche ich mir. Ob wir sonst auf einer wellenlänge liegen können wir nur feststellen wenn du dich meldest.Freue mich auf viel Meldungen , villt gibt es genügend Mädels , dass wir sogar auf einmal ganz viele Freundinnen haben. Wer weiß das schon.

Also solltet Ihr euch angesprochen fühlen , traut euch!!!!!!!

Freue mich wirklich auf viele Zuschriften.

Bis Bald

Lieblingsdinge

Bücher
Nele Neuhaus, Rita Mae Brown , Dan Brown, Janet Evanovich
Filme & Serien
Shopping Queen , Luzifer, Brooklyn Nine-Nine
Reiseziele
Südfrankreich , Irland
Musik
Tote Hosen , Die 80er , Abba
In der Umgebung
La Cuba , Thirsty Lion , Kino
Anzeige

mia2107 sucht in Neuwied und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib mia2107 eine Nachricht