Lade deine Benutzerdaten…

ragazza888

61 Jahre aus Neustadt an der Aisch

Zuletzt online: Gestern

Bewegung - körperlich wie geistig - ist mir wichtig. Ich genieße die täglichen Gassirunden mit meinem Hund durch Wald und Flur; zuweilen auch mit meinem Pferd.

Achtsamkeit, Respekt im Umgang mit Mensch-Tier-Natur und vor allem Ehrlichkeit sind mir wichtig.

humorvollen aber auch tiefergehenden Austausch
ragazza888

Ich lebe seit ein paar Jahren allein mit meinem Hund und habe viel an mir gearbeitet, bin (hoch)sensibel und spirituell angehaucht. Für mich fühlt es sich so an, dass ich meinen inneren Frieden gefunden habe. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, liebe meine Tiere, treibe regelmäßig Sport.

Seit meinem Wohnortwechsel habe ich jedoch keine Menschen mehr gefunden, mit denen ich mich wirklich austauschen kann.

Das vermisse ich sehr.

Es beschäftigen mich viele Themen und ich wünsche mir sehr andere Meinungen bzw. Gesichtspunkte zu hören. So habe ich in den letzten Wochen viel gelesen über Wohnformen im Alter, z.B. "Gemeinsam wohnen und alt werden mit Tieren", über Dorfgemeinschaften etc.

Nur am Rande sei erwähnt, dass ich es als selbstverständlich erachte, dass ich jede Email beantworte.

Ich freue mich auf Zuschriften!

Lieblingsdinge

Bücher
Der kleine Prinz (neu ... Pater Anselm Grün) u.v.a.
Anzeige

ragazza888 sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ragazza888 eine Nachricht