Lade deine Benutzerdaten…

antje39

39 Jahre aus Markt Erlbach

Zuletzt online: Vor einem Monat

Freundin
antje39

Hallo ich bin Antje, 39 Jahre jung. Ich habe eine 2jährige Tochter und einen Hund. Da es für mich nicht einfach ist auf Leute zu zu gehen und ich gebürtig nicht aus Markt Erlbach bin, fehlt mir ein Freundeskreis. Ich suche jemanden zum Reden und zum rausgehen. Gerne auch Unternehmungen wie Kaffee trinken oder mal in eine Bar gehen was trinken. Ich vermisse es eine Freundin zu haben mit der man reden kann. Wenn du dasselbe suchst wie ich, schreib mir doch einfach. Ich würde mich freuen:)

Lieblingsdinge

Bücher
50 Shades of grey hab ich verschlungen, mag aber auch Romane von Guillaume Musso, die fesseln total
Filme & Serien
Ich liebe Comedy Serien
Reiseziele
Bin ein Türkei Fan, möchte aber unbedingt mal in die USA
Musik
Ich hör gern die aktuellen Charts, Liebe aber Depeche Mode und die 80er find ich klasse
Anzeige Buchcover Fesseln spürt, wer sich bewegt: Überwachung, Repression und Verfolgung im neoliberalen Staat (EDITION PROVO)

Fesseln spürt, wer sich bewegt: Überwachung, Repression und Verfolgung im neoliberalen Staat (EDITION PROVO)

von Stuart Price

368 Seiten / EUR 21,00

Details zum Buch

antje39 sucht in Markt Erlbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib antje39 eine Nachricht