Lade deine Benutzerdaten…

margo

20 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

margo

Fünf Stunden in der Natur, fünf Stunden wandern. Wenn ich das schaffe, finde ich den Weg zurück zu mir selbst. Umso wichtiger ist, dass ich dies regelmäßig tue. In allen vier Jahreszeiten will ich in der Natur wandeln und ihre Schönheit bewundern. Ohne Handy, ganz auf mich allein gestellt, verstehe ich, was es heißt lebendig zu sein.

margo
Wandern in der Natur
Margo

Leider traue ich mich allein nicht allzu weit weg und suche deshalb DICH. Komm mit mir auf kleine Tageswanderungen und vielleicht auch mit zu längeren Unternehmungen - wenn es sich ergibt.

Ich nehme jeden Menschen wie er ist. Natürlich, frei. Oberflächlichkeiten betrüben mich. Ich suche tiefsinnige, philosophische Gespräche, kann ein Schweigen ertragen und die Stille genießen. Auch höre ich gern zu und lerne neues.

Dein Alter spielt keine Rolle. Ich glaube, dass jeder Mensch dem anderen etwas beibringen kann. Zögere bitte nicht und schreibe mich an.

Lieblingsdinge

Bücher
Der Geschmack von Laub und Erde, Sieben Minuten nach Mitternacht, Elanus, How Children Fail/Learn
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, Cloud Atlas, Captain Fantastic, The Truman Show, Game of Thrones
Reiseziele
Norwegen, Island, Tasmanien, Hawaii, Neuseeland, Hobbingen, Hogwarts
Musik
Filmmusik (Soundtracks)
In der Umgebung
Wald, See, Meer, Buchläden
Anzeige Buchcover Der Geschmack von Laub und Erde: Wie ich versuchte, als Tier zu leben

Der Geschmack von Laub und Erde: Wie ich versuchte, als Tier zu leben

von Charles Foster

288 Seiten / EUR 17,00

Details zum Buch

Margo sucht in Neubrandenburg, Mecklenburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Margo eine Nachricht