Lade deine Benutzerdaten…

margo

20 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

Zuletzt online: Heute

margo

Wusstest du, dass sich Gefühle einfangen lassen? Sie können gespeichert werden, gefangen, wie in einem Glas. Und wenn du sie brauchst oder dich an eine besondere Situation erinnern willst, warten sie auf dich. Alles, was du dafür brauchst ist Musik. Die Musik ist dein Glas.

Ich bin sehr gerne in der Natur und habe eine grenzenlose Fantasie. Ich habe nicht aufgehört ein Kind zu sein, denn wenn ich das tun würde, würde ich meine Freiheit aufgeben. Ich wohne nicht bei meinen Eltern und bin eine selbstständige Person. Wenn ich mich als Kind bezeichne, meine ich lediglich, dass ich neugierig bin. Ich liebe das Lernen. Meine Interessen sind sehr breit gefächert und ich lebe vegan.

margo
Suche tiefsinnigen, schlauen, philosophisch veranlagten Menschen, der noch kindliche Neugier besitzt
Margo

Es schwierig, Freunde zu finden, weil die meisten Menschen meines Alters sehr oberflächlich sind. Sie malen sich die Gesichter an, um hübsch zu sein und trinken ihre Traurigkeit mit Alkohol weg. Ich gehe nicht gern auf Partys und bin allgemein sehr introvertiert. Das bedeutet übrigens nicht, dass ich schüchtern bin, sondern dass ich Ruhe brauche, um Kraft zu tanken. Extravertierte Menschen können das, indem sie unter Menschen gehen, reden oder feiern. Ich rede auch gern, aber nur, wenn es Sinn ergibt. Keine Oberflächlichkeiten! Dafür kann ich sehr gut und lange zuhören.

Ich suche jemanden, der die Natur genauso liebt wie ich. Jemanden, der offen für neues ist und es kaum erwarten kann, mehr von der Welt zu sehen, auch wenn sich momentan vielleicht nicht die Möglichkeit dazu ergibt. Ich suche jemanden, der natürlich und ehrlich ist und zu sich steht.

Meine Interessen sind das Reisen, das Zeichnen, das Filmemachen, das Schreiben, das Lesen, das Lernen, das Musizieren und meine Gesundheit.

Das alles bin ich. Eigentlich bin ich kein "Online-Mensch", sondern versuche alles analog zu erledigen und nur wenig Zeit im Internet zu verbringen. Dies ist ein einmaliges Experiment, weil es ein großer Wunsch von mir ist, zum ersten Mal in meinem Leben Gleichgesinnte zu finden.

Lieblingsdinge

Bücher
Der Geschmack von Laub und Erde, Sieben Minuten nach Mitternacht, Elanus, How Children Fail/Learn
Filme & Serien
Harry Potter, Cloud Atlas, Captain Fantastic, Hüter der Erinnerung, The Truman Show, Game of Thrones
Reiseziele
Norwegen, Island, Tasmanien, Hawaii
Musik
Filmmusik (Soundtracks)
In der Umgebung
Wald, See, Meer, Buchläden
Anzeige Buchcover Der Geschmack von Laub und Erde: Wie ich versuchte, als Tier zu leben

Der Geschmack von Laub und Erde: Wie ich versuchte, als Tier zu leben

von Charles Foster

288 Seiten / EUR 17,00

Details zum Buch

Margo sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Margo eine Nachricht