Lade deine Benutzerdaten…

holly sucht

49 Jahre aus Neu-Ulm

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

Ich bin single und habe viele Bekannte und auch einige Freundinnen in Ulm was mir fehlt ist eine single Freundin Ü45 die mit mir eben ohne Anhang zum Tanzen, auf ein Konzert, zum Schwörmontag geht. Schlimm finde ich auch den Sonntag. Ich fände es auch schön hier mit jmd zum Beispiel sich zum brunchen, spazieren oder fürs Kino oder einfach zum kochen und quatschen zu verabreden.

Suche Weggehfreundin
Holly Sucht

Selbst wenn bei meinen Freundinnen der Anhang nicht dabei ist, merke ich doch, dass mir eine Freundin fehlt, die eben auch single ist.... Vielleicht geht es Dir auch so? Bitte nicht falsch verstehen ich bin nicht verzweifelt auf der Suche und grundsätzlich ganz zufrieden und trotzdem gibt es Themen, die andere sind als früher zu "Paarzeiten".

Ich gehe auch gern ins Museum, auf Vernissagen und ins Theater. Bin also sehr aufgeschlossen für jegliche kulturelle Veranstaltungen.

Lieblingsdinge

Bücher
Frühstück bei Tiffany, Vom Winde verweht, Von Mäusen und Menschen
Filme & Serien
Matrix, Shameless, Frida
Reiseziele
Rom, Wien, Berlin
Musik
Eher Elektro als Rock
In der Umgebung
Donauufer, Naschkatze, Stella
Anzeige

Holly Sucht sucht in Neu-Ulm und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Holly Sucht eine Nachricht