Lade deine Benutzerdaten…

fräuleinmusikus

32 Jahre aus Kellmünz an der Iller

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

fräuleinmusikus

Hallo,

ich suche auf diesem Weg eine liebe Freundin die ein wenig zur Verrücktheit neigt, genau wie ich :-)

fräuleinmusikus
Liebe und verrückte Freundin gesucht
Fräuleinmusikus

Da ich eine tiefgründige Person bin, ist es mir dabei wichtig, dass wir Gemeinsamkeiten haben, denn Oberflächlichkeit kotzt mich an. Du merkst vielleicht, ich bin oft ziemlich direkt. Dabei bin ich aber eine sehr liebevolle und emphatische Person und eigentlich eher introvertiert. In mir steckt aber auch eine kleine Rockgöre, die sich nichts gefallen lässt - ich hasse Ungerechtigkeit.

Ich liebe Musik, Tiere, die Natur und bin gerne kreativ tätig. Ausserdem bin ich sportlich und liebe Sarkasmus.

Es ist mir jucke wie du aussiehst oder wie alt du bist. Du solltest einfach nur ein Herzmensch sein - wie ich.

Bitte keine plumpen Nachrichten wie: "Lust auf einen Kaffee?" - Dieses "Speeddating" ist nicht mein Ding. Erstmal abchecken ob wir überhaupt auf einer Welle schwimmen.

Hoffe ich erschrecke niemanden mit meiner Direktheit - wie gesagt, im Grunde bin ich herzensgut und suche nach einer tiefgründigen Freundschaft.

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Drachenläufer - Khaled Hosseini, Klassiker wie z.B. Herr der Fliegen, ab und zu Romane
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Greatest Showman, Filme mit Liam Neeson
Reiseziele
Großbritannien, Skandinavien, Kanada, die slowenischen Alpen
Musik
Rock, Alternative, Klassik
In der Umgebung
Allgäu, meinen Garten, Memmingen
Anzeige

Fräuleinmusikus sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fräuleinmusikus eine Nachricht