Lade deine Benutzerdaten…

fräuleinmusikus

31 Jahre aus Kellmünz an der Iller

Zuletzt online: Vor einem Monat

fräuleinmusikus

Hallo,

ich suche auf diesem Weg eine liebe Freundin die ein wenig zur Verrücktheit neigt, genau wie ich :-)

fräuleinmusikus
Liebe und verrückte Freundin gesucht
Fräuleinmusikus

Nach der Schulzeit sind die Freundschaften auseinandergegangen und durch meinen letzten Umzug bin ich hier nun ziemlich fremd in der Gegend. Die Kontakte bei der Arbeit sind meist nur oberflächlich, mehr als die Arbeit verbindet einen oft auch nicht. Daher suche ich eine Freundin die meine Interessen teilt.

Ich mache sehr gerne und viel Musik, ich spiele Klavier und im letzten Jahr habe ich angefangen E-Gitarre zu lernen. Musik höre ich natürlich auch, mein Herz schlägt für Rock aber ich höre auch gerne sanftere Töne. Das am liebsten wenn ich anderweitig kreativ werkle z.B. beim Nähen, Malen oder sonstigem DIY-Gebastel. Sehr wichtig ist für mich auch Sport und gesundes Essen.

Ich bin humorvoll und (meistens ;-)) eine ganz liebe und auch sehr tierliebe Person.

Ich würde abends gerne wieder öfters ausgehen, tanzen oder einfach nur was trinken und quatschen, im Sommer baden gehen oder auch gemeinsame Unternehmungen oder Ausflüge machen. Eigentlich alles was man mit einer Freundin eben so macht :-)

Ich freue mich wenn du das eine oder andere Hobby mit mir teilst und mir schreibst.

Lieblingsdinge

Bücher
Drachenläufer - Khaled Hosseini, Klassiker wie z.B. Herr der Fliegen, ab und zu Romane
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Greatest Showman, Filme mit Liam Neeson
Reiseziele
Großbritannien, Skandinavien, Kanada
Musik
rockige Musik, aber auch gerne sanfteres wie z.B. Einaudi
In der Umgebung
Allgäu, meinen Garten, Memmingen
Anzeige

Fräuleinmusikus sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fräuleinmusikus eine Nachricht