Lade deine Benutzerdaten…

fadenfee

47 Jahre aus Senden (Iller)

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

fadenfee

Ich lebe erst seit November 2016 wieder in Deutschland(habe 17 Jahre in der Schweiz gelebt) und möchte mir hier gern ein neues, soziales Umfeld aufbauen. Hier die beste Freundin zu finden, wäre toll.

Ich kann mich für viele Dinge begeistern, bin gern unterwegs, lese gern und viel, ab und zu tausche ich das Buch gegen Stricknadel oder Nähmaschine.

fadenfee
Alles auf Anfang
Fadenfee

Für mich bedeutet Freundschaft, schöne Dinge zu teilen, zusammen zu lachen. Aber auch in den ernsten und traurigen Momenten des Lebens füreinander da zu sein.

Versuche das Leben nicht immer zu ernst zu nehmen, renne keinem Trend mehr hinterher.

Möglicherweise gibt's ja Mädels, die ebenso ticken. Falls ja- dann einfach melden.

Lieblingsdinge

Bücher
Von A wie abenteuer bis Z wie Zitate
Filme & Serien
Mal was zum berieseln, dann wieder was zum Nachdenken.
Reiseziele
Dorthin wo' s nicht zu warm ist.
Musik
Alles mögliche... rock, Punk, Metal, Klassik... abhängig von der tagesform
In der Umgebung
Die suche ich noch
Anzeige

Fadenfee sucht in Senden (Iller) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fadenfee eine Nachricht