Lade deine Benutzerdaten…

eidechse

58 Jahre aus Neu-Ulm

Zuletzt online: Gestern

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich mag Menschen , die sich selber nicht so ernst nehmen. ( Tue ich auch nicht)Ich suche eine Freundin zum Herumalbern, aber auch für tiefgründige Gespräche . Eine für Freud und Leid . Meist bin ich diejenige, die zuhört, darum wäre es auch schön, wenn Du Dich für mich interessieren würdest.

Die beste Freundin irgendwann weggezogen. Die letzten Jahre beschäftigt mit der Erziehung meiner Kinder, ist mir lange gar nicht aufgefallen, dass etwas fehlt. Wir, als Ehepaar, haben zwar Bekannte, was mir aber fehlt ist die „beste Freundin“, die man spontan anruft um sich auf ein Bier/Wein zu treffen, oder auch nur um mit ihr über das zu quatschen, was einen gerade bewegt. Eine Seelenverwandte, mit er man auch gemeinsam schweigen kann.

Hast Du heute auch schon herzhaft über Dich selber gelacht?
Eidechse

Ich mache Sport, eher weil man es soll, als dass ich es für mein seelisches Gleichgewicht brauche. Shopping ist mir ein Graus, Du findest mich eher in Buchhandlungen oder schönen Lebensmittelmärkten. Haushalt finde ich entsetzlich, koche aber sehr gerne. Handarbeiten mache ich, da so schön meditativ. Spazierengehen nur mit attraktiven Endziel. Der Weg ist das Ziel, war noch nie Option.

Ich bin kein „Gutmensch“, habe Ecken und Kanten, meine „Mädele“. Bin aber mitfühlend und empathisch. Bin ein Realist, trotzdem oft zu emotional. Bin schüchtern, unsicher und introvertiert, viele missverstehen das, halten meine Zurückhaltung für Arroganz. Das macht es für mich schwierig neue Kontakte zu knüpfen, hoffe ich doch , dass der Andere den ersten Schritt macht.

Ich mag Kunst/Kultur, Reisen, Tanzen und gutes Essen, bin aber immer offen und neugierig für Neues.

Ich mag kein Fußball und da ich eine Tierhaarallergie habe, dürfte auch Hund, Katze , Maus für mich schwierig sein. Wenn Dich all diese Widersprüche nicht abschrecken, ….dann

freue ich mich auf Deinen Brief!

Lieblingsdinge

Bücher
Kochbücher, aktuelle Romane, kein bestimmtes Genre
Filme & Serien
Krimis, Tatort ist ein Muss, Dokus, politische Talkrunden
Reiseziele
Hauptsache warm, interessante Kultur und gutes Essen
Musik
Rock, Pop, Klassik, keine Schlager
In der Umgebung
Donauauen, Ulm, Schlössle (gutes Bier)
Anzeige

Eidechse sucht in Neu-Ulm und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Eidechse eine Nachricht